Sport…schon seit ich denken kann, besteht mein Leben aus Sport. Leichtathletik, Laufen, Volleyball, Geräteturnen, Boxen, Crossfit, Yoga…und und und. Sport…ich liebe es Sport zu treiben. Es macht mich glücklich, gleicht mich aus, beruhigt mich, powert mich aus, baut mich wieder auf…ich liebe es einfach, mich zu bewegen.

Essen…was gibt es besseres, als gutes Essen. Zu spüren, wie es einem Kraft gibt, wie es einen gesund hält und einem zeigt, wie toll und vielfältig das Leben ist. Mango, Banane,…Mandeln, Cashewnüsse,…Zuchini, Avocado,…Steak, Lachs,…Smoothies, Shakes,…Süßkartoffeln, Couscous,…Kokosblütenzucker, Bienenpollen…mein Gott, essen macht einfach glücklich…

Glücklich sein…wer will das nicht? Und die Tatsache, dass das Leben eine Entscheidung ist – für etwas oder gegen etwas zu sein, macht es plötzlich so unglaublich einfach. Ich bin für die Liebe, anstatt Angst zu haben…ich bin für das Positive, anstatt negatives zu zu lassen…ich bin dafür, das Gute zu sehen und mein Leben in die Hand zu nehmen und selber zu entscheiden, wie ich es lebe.

Glücklich macht, wenn man tut, was man liebt. Alles, was ich tue, liebe ich und genau das möchte ich weitergeben, um auch andere glücklich zu machen!

 

Ich freue mich sehr über Deinen Anruf!

Deine Personal-Trainerin Dominique